I like it very much, it just a little too big but thats okay. Its very oversized but its good. Good print :)
Maglietta bella ma dalla publicita cera il logo dietro dove qui nonnΓ¨ presente β¦: publicita ingannevole
Er is nog steeds niks ontvangen
Zou hier niet bestelle
Af rader
Stoff ist gut verarbeitet auΓer dem sehr Luft durchlΓ€ssig. perfekt fΓΌr's feiern. QR Code funktioniert auch einwandfrei.































