I like it very much, it just a little too big but thats okay. Its very oversized but its good. Good print :)
Maglietta bella ma dalla publicita cera il logo dietro dove qui nonnè presente âĻ: publicita ingannevole
Er is nog steeds niks ontvangen
Zou hier niet bestelle
Af rader
Stoff ist gut verarbeitet auÃer dem sehr Luft durchlässig. perfekt fÃŧr's feiern. QR Code funktioniert auch einwandfrei.































